Dienstag, 14. August 2012

Aufgebraucht: Rittersport Weisse Cocos

Hallo ihr lieben Leser,

ich freu mich ja sehr, dass sich tatsächlich schon ein paar Leutchen gefunden haben, obwohl auf diesem Blog noch nicht so viel los ist. :) Aber darum soll es hier jetzt gar nicht gehen. Da ich neulich erst auf die Sauren Schlümpfe hingewiesen habe, die mich sehr enttäuscht haben, muss ich euch auch diese Schokolade zeigen, die mich so überrascht hat.


Ich rede von einer Sommersorte von Ritter Sport, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Ich finde Ritter Sport allgemein als nahezu unschlagbar. Ich ziehe die Sortenvielfalt jederzeit Milka und allen anderen Schokoladen vor. Ich selbst mag auch gar nicht so gern Schokolade, außer natürlich sie ist weiß. Deswegen ist bei meinem üblichen Wocheneinkauf auch diese Tafel mit in den Korb gewandert.

Die Rittersport Weisse Cocos sieht auf den ersten Blick aus wie jede andere weiße Schokolade auch. Doch ein kleines Stück genügte, um mir zu beweisen, dass es die Schokolade des Sommers ist: Raffaelo in Tafelform! Ich bin einfach nur verliebt. Ich liebe Raffaelo, und in dieser Schokolade finden sich eben Weiße Schokolade, Cocosraspeln und Reisflakes, die an die Waffeln erinnern. Es fehlt also an sich nur die Creme und die Mandel in der Mitte. Preislich gesehen ist diese Schokolade also definitiv ein Muss, Raffaelo sind schließlich nicht billig.

Wenn ihr also auch kleine Kokosmäuse seid, dann schnappt euch eine Tafel Rittersport Weisse Cocos, solange es sie noch gibt!

Liebste Grüße!



2 Kommentare:

  1. Von den sauren Schlümpfen war ich auch enttäuscht... aber die kleinen “normalen“ schmecken wie die großen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Von den sauren Schlümpfen war ich auch enttäuscht... aber die kleinen “normalen“ schmecken wie die großen :-)

    AntwortenLöschen