Donnerstag, 20. September 2012

Aufgebraucht: Sandmännchentee in Lemongras-Ananas

Hallo ihr Lieben,

endlich geht die Teezeit wieder los. Ich persönlich liebe Tee, aber im Sommer schmeckt er einfach nur halb so gut, wie wenn es draußen richtig kalt wird. Tee ist eigentlich eines der besten Dinge am Herbst. Also macht euch auf ein paar mehr Tee-Posts gefasst. :D


Ich habe diesen Tee innerhalb von wenigen Tagen aufgebraucht, weil er so lecker war. Ich hatte ihn von meiner Mama bekommen, weil sie mir immer mal ein paar Leckereien mitgibt. :D Bei diesem Tee war ich anfangs skeptisch und hätte ihn mir nicht gekauft, obwohl mir auch andere Sandmännchentees schon geschmeckt haben. (Der Sauerkirsch war wohl noch empfehlenswert.)

Eine wunderschöne Farbe und meine Kuhtasse ist eh die tollste. :D
Ich hab den Tee aber auch sofort ausprobiert, denn ich hab bei sowas keine Geduld, und war super positiv überrascht. Der Tee ist sehr mild und auf Kräuterbasis, was meine Lieblingsteesorte ist. Er ist toll, wenn man ein bisschen Probleme mit dem Magen hat oder sonst ein bisschen kränkelt. Aber auch für zwischendurch ist er toll erfrischend und lecker.

Bei uns kann man die Sandmännchentees bequem im Lidl kaufen, und sobald unser Regal ein bisschen leerer geworden ist, werde ich diesen garantiert nachkaufen.

Also dann, ich wünsche euch einen tollen Herbstanfang mit viel Tee und Kerzenschein!

Bis bald


Wer uns helfen möchte, darf gern klicken (das kostet nix ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen