Montag, 8. Oktober 2012

Käseschinkenauflauf



Hallo ihr Lieben,

dieses Rezept ist eigentlich mal wieder ein Witz, aber wir essen das echt gern, also hier ist es:

Zutaten:
  • 250g Nudeln
  • 200g Schinken gekocht
  • 200g Schlagsahne
  • Salz, Pfeffer und Muskat
  • Käse
  • Milch

Prinzipiell müsst ihr die Nudeln nur in eine Auflaufform legen, dann den gewürfelten Schinken dazu und das Ganze mit der Sahne und den Gewürzen übergießen. Dann mit der Milch dafür sorgen, dass alle Nudeln in Flüssigkeit sind und alles mit dem Käse bedecken. Nach 20 Minuten und 180° sollte der Auflauf dann fertig sein. :) Prost!

Wie gesagt, ich schäme mich ja fast, sowas zu posten. Andererseits ist das einfachste meist am hilfreichsten. Euch noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße,

Eure Kitty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen