Donnerstag, 29. November 2012

Vorweihnachtspost :)

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, es ist nach wie vor sehr still hier. Ich kann das ja selbst nicht leiden, aber momentan ist einfach zu viel los bei mir. Ich arbeite aber wirklich dran. :D Um euch zu beweisen, dass dies keine Blogleiche wird, werde ich heute etwas ankündigen: Ich werde im Dezember JEDEN TAG ein weihnachtliches Rezept posten, und zwar als eine Art Adventskalender. *yeaaaah*


Ich werde nicht jedes Mal ein Video dazu haben, aber ab und zu. Es werden Getränke, Plätzchen, Kuchen und andere leckere Rezepte sein. Vielleicht werde ich auch im Laufe des Monats eine Kleinigkeit verlosen, also haltet die Augen offen. ;)

Und damit das nicht zu langweilig wird hier, verlinke ich euch unten ein Video über meine Weihnachtsdekoration. :) Ich hoffe, euch gefällt das, auch wenn es ein anderes Thema ist.

Ich wünsche euch eine tolle Vorweihnachtszeit!




Für einen Klick bin ich sehr dankbar. Der ist vollkommen kostenlos! ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen