Montag, 30. September 2013

Meine Küchentour

Hallo Leute,

heute gibt es von mir eine Tour durch meine Küche. Dieser Raum ist der kleinste meiner Wohnung, tatsächlich kleiner als Bad und auch Flur, und da musste noch die Waschmachine rein. Ich war damals sehr skeptisch, ob das klappen kann, aber seht selbst.

Ich muss sagen, ich finde sie optisch ok, sicherlich nicht schön, aber sie ist funktional und alles hat einen Platz gefunden. Und manchmal muss man sich damit ja schon zufrieden geben.



Alle Möbel sind von Ikea aus der Faktum-Reihe, die Türen heißen Rockhammar oder so ähnlich. Vielleicht seid ihr ja so clever und sucht nach einem Schrank mit Besteckkasten. :D Das ist mir tatsächlich erst aufgefallen, als alles aufgebaut war. Ikea ist manchmal eben etwas seltsam. Aufgrund der Anschlüsse müssen die Sachen so stehen, wie sie stehen. Die Wand hinter dem Herd ist leider nur Pappe und einen Hängeschrank dahin zu hängen, wäre riskant für alle Beteiligten. Deswegen bin ich eigentlich sehr glücklich mit meiner kleinen Küche.

Wie ist das bei euch? Achtet ihr auf die Größe der Küche, wenn ihr eine Wohnung sucht?

Bis bald,

Eure Kitty

2 Kommentare:

  1. Du hast 'nen Geschirrspüler...? Ich bin grad richtig eichtig neidisch!!!^^

    AntwortenLöschen