Donnerstag, 14. November 2013

Quicktipp: Blumenkohl-Hühnchen-Pizza

Hallo meine Lieben,

heute einen kleinen Quicktipp von mir. Wenn ich sehr lange Uni habe, fehlt mir die Zeit, etwas Richtiges zu kochen. Dann mag ich solche einfachen Sachen, damit ich möglichst keine Zeit verschwende. Etwas, was ich immer gern tue, ist Fertigpizzen aufwerten. Diesmal habe ich dazu Hühnchen und Blumenkohl genommen. Wenn euch sowas interessiert, werd ich das gern öfter machen. :)



Zutaten:
  • eine Fertigpizza Magharita oder wie die sich schimpfen, also nur mit Soße und Käse
  • tiefgefrorenen oder frischen Blumenkohl
  • Hähnchenfilets
  • Käse
Und so schnell werd ich satt: Das Hühnchen in kleine Stücke schneiden und anbraten. Den Blumenkohl möglichst auftauen, beziehungsweise ein bisschen vorgaren. Dann beides auf der Pizza verteilen. Mit Käse alles gut bedecken und für etwa 15 Minuten backen. Ich nehm dazu gern den Minibackofen, der hat nur eine Temperatur. Ansonsten etwa 180-200° Celsius, schätze ich. :)

Lasst es euch schmecken und bis bald,

Eure Kitty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen