Dienstag, 10. Dezember 2013

[10. Türchen] Amaretto

Hallo meine Lieben,

heute gibt es kein Rezept, sondern ein Loblied auf meinen Lieblingsalkohol. ;) Vielleicht kommt euch das ein wenig komisch vor, aber ich habe dieses Getränk wirklich für mich entdeckt. Ich rede von Amaretto. Das tolle an Amaretto ist, dass er jedes Getränk süßer und aromatischer macht. Amaretto ist Mandelliquör aus Italien. Er schmeckt am besten in Apfelsaft oder Kakao/heißer Schokolade. Er ist einfach perfekt für alle Naschkatzen, die an Weihnachten vor allen die süßen cremigen Getränke mögen. :D 

Habt ihr schon mal Amaretto getrunken? Bin ich der letzte Mensch, der total verliebt in dieses Getränk ist? Bekommt ihr Amaretto mit Apfelsaft oder Kakao in euren Restaurants?

Bis morgen,

Eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen