Donnerstag, 13. Februar 2014

Quicktipp: Low-Carb Frühstücksjogurt

Hallo meine Lieben,

heute wollte ich nur schnell zeigen, was mein Freund so gefrühstückt hat. Wenn ihr euch auch nicht recht an Ei und Speck zum Frühstück gewöhnen könnt, ist das eine nette Alternative. Ich hoffe, es hilft euch weiter. Wenn ihr es mit den Kohlenhydraten nicht zu genau nehmt, könnt ihr dazu sicherlich auch Früchte essen. :)



Zutaten:
  • Jogurt (ihr findet die Angaben, wie viel Zucker bereits enthalten ist, auf der Packung, das variiert zwischen den Marken)
  • Zimt
  • 1 Ei --> ich finde das ein bisschen eklig, aber das ist nur Kopfsache, solang das Ei frisch ist
  • gehackte Mandeln
  • Stevia

An sich müsst ihr dann alles nur in einer Schüssel zusammenrühren. Das geht schnell, schmeckt eigentlich ganz gut und hat eben wenige Kohlenhydrate. Was frühstückt ihr noch so?

Bis bald,


Eure Kitty



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen