Donnerstag, 24. Juli 2014

Sims 3 Rezepte: Mac&Cheese

Hallo ihr Lieben,

auf dem Blog war es sehr lange still. Das liegt vor allem daran, dass ich meinen Kanal geändert habe und damit beschäftigt war, alle alten Videos neu hochzuladen. Deswegen kann es sein, dass die verlinkten Videos nicht mehr funktionieren bei alten Rezepten. Es ist einfach eine Höllenarbeit. Darum hab ich es einfach nicht geschafft, neue Videos zu bearbeiten und hochzuladen. Allerdings hatte ich hier das letzte Rezept auch noch gar nicht vorgestellt. Das wollen wir jetzt ändern, und ich hoffe, dass ich dann ab nächster Woche wieder Montags bloggen kann.

Ich hatte ein Video hochgeladen, um eine neue Serie zu starten. Inspiriert von meinen Sims möchte ich einige Rezepte nachkochen und -backen. Ich wollte schon immer essen wie meine Sims und nun bekomme ich die Möglichkeit. Aber natürlich sind die Rezepte auch für Nicht-Sims-Fans schmackhaft. :D Ich hoffe, euch gefällt die Serie. Wir beginnen mit Mac&Cheese, dem amerikanischen Klassiker. Ich hatte dieses Rezept noch nie auf die klassische Weise versucht, also war das ein großes Wagnis!


Zutaten:
  • Makkaroni oder andere Nudeln
  • Käse
  • 200ml Sahne
  • 1 Knoblauchzehe
  • Salz, Pfeffer, Muskat
  • Butter
  • Paniemehl

So hab ich es versucht: Zunächst die Nudeln ganz normal kochen. Abgießen und in eine Auflaufform füllen. Im selben Topf die Sahne aufkochen und einen Teil vom Käse darin schmelzen. Außerdem mit den Gewürzen abschmecken und den Knoblauch unterrühren. Diese Mischung über die Nudeln gießen. In dem Topf die Butter schmelzen, dann mit dem Paniermehl verrühren für die Kruste. Außerdem Käse daraufstreuen. Das Ganze dann bei 180° Celsius für 15-20 Minuten backen.

Ich fand es interessant, so ein Rezept mal auszuprobieren. Es ist natürlich eine Kalorienbombe und ist meinem europäischen Magen auch nicht so super gut bekommen. Man sollte also wirklich nicht zu viel davon essen. Aber man muss ja auch mal Neues ausprobieren. Welches Sims-Essen hat euch schon immer am meisten interessiert?

Bis bald,

Eure Kitty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen