Freitag, 17. Oktober 2014

Sims 3 Rezepte: Arme Ritter

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eines meiner Lieblingsrezepte vorstellen. Bekannt unter dem Namen French Toast oder Arme Ritter ist es definitiv eines meiner Frühstücksfavoriten. Es ist sehr leicht zu machen, schmeckt fantastisch und ist alles in allem einfach perfekt. Wenn meine Sims sich Arme Ritter machen, werde ich immer gleich neidisch.


Zutaten:
  • 6 Scheiben Toast
  • 50g Zucker
  • 300ml Milch
  • 2 Eier
  • Nach Belieben Zimt oder Vanillearoma

Und gemacht sind sie auch ganz leicht: Zucker, Milch, Eier und eventuelle Gewürze verquirlen, dann die Toasts für einige Minuten darin einlegen und wenden. Eine Pfanne mit Öl auf mittlere Hitze bringen. Die Toasts von beiden Seiten einige Minuten gold-braun anbraten und nicht verbrennen lassen! Das ist hier wirklich die einzige Schwierigkeit. Aus dem Rest der Mischung könnt ihr dann noch süßes Rührei machen, dann verschwendet ihr nix und habt eine leckere Beilage. Nach Belieben mit Marmelade oder anderen süßen Dingen bestreichen oder einfach so genießen!

Wie gesagt, zum Frühstück gibt es kaum etwas besseres. Ich hoffe, ihr probiert sie mal, wenn ihr es bis heute nicht getan habt. Zutaten dafür hat man ja fast immer im Haus, und zu einem schönen Sonntagsfrühstück passen sie einfach hervorragend.

Bis bald,

Eure Kitty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen