Donnerstag, 22. Januar 2015

Aufgebraucht: Lidl Vitasia Green Tea

Hallo ihr Lieben,

diese Woche habt ihr noch nichts von mir gehört. Irgendwie komme ich im Moment nicht groß zum Backen, aber bald wird es besser. Montag gibt es hoffentlich ein neues Rezept mit Video. Aber zunächst habe ich ein Aufgebraucht für euch.

Getestet habe ich diesmal diese kleinen Fläschen mit grünem Eistee. Ich habe dabei zwei verschiedene Geschmacksrichtungen mitgenommen, denn ich liebe grünen Tee. Eine Variante war etwas in Richtung Mango und Zitronengras und die andere Mango und Kokos. Aber ganz sicher bin ich da nicht mehr. Ein bisschen erkennt man es an der Verpackung ja.


Ich muss sagen, geschmeckt haben sie nicht so gut. Ich habe wenig Erfahrung mit solchen Getränken, aber ich liebe den grünen Eistee von Pfanner in der Packverpackung. Im Vergleich dazu waren die Vitasia-Tees sehr sehr süß und chemig. Wer also nicht auf Zucker steht, sollte die Finger davon lassen. Ich fand es jetzt nicht schlimm oder eklig, aber der Pfanner schmeckt mir einfach besser. Und wenn man den Preis hochrechnet, wird sich das nicht so viel nehmen, denn die Fläschen haben nicht so viel Inhalt. Leider hab ich nicht nochmal draufgeschaut.

Wer also richtig quietschsüße Eistees mit wenig Eigengeschmack mag, der kann diese gern probieren. Sie waren nicht schlecht, aber ein bisschen too much für mich. Ich empfehle übrigens richtigen grünen Tee ohne Zucker. ;) Normalerweise trinke ich so etwas gar nicht, außer ich habe mal richtig Verlangen danach.

Bis bald,
Eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen