Montag, 2. Februar 2015

Pasta Spinaci

Hallo ihr Lieben,

meine kleine Pastawoche endet noch einmal mit einem Favoriten. Ich liebe Spinat in jeder Form und so muss ich natürlich auch eine Variante von Pasta mit Spinat präsentieren. In letzter Zeit gab es das bei mir oft, wie ihr sehr aber mit Spätzle. Man kann die Saucen also auch für andere Dinge nutzen. Dieses Rezept ist inspiriert an meiner Freundin Mika, die ein ähnliches Rezept mit Lauch und Zucchini hochgeladen hat.



Zutaten:
  • 250g Pasta
  • 200g Spinat
  • 100ml Sahne
  • 100g Frischkäse mit Geschmack


Los geht's: Während die Pasta kocht, in eine Pfanne oder einen Topf den tiefgekühlten Spinat mit Sahne und Frischkäse geben. Das Ganze bei mittlerer Hitze zusammenschmelzen lassen, dann die abgegossene Pasta hinzugeben, kurz ziehen lassen und genießen.

Dieses Rezept ist perfekt für Tage, an denen ihr spät nach Hause kommt. Außerdem ist es ein unkompliziertes Mittagessen. An diesem Rezept ist eigentlich alles perfekt. Ich liebe es einfach. Habt ihr noch andere tolle Ideen für Pastasaucen, die so richtig klassisch sind und die jeder kennen sollte? Lasst es mich wissen.

Bis bald,
Eure Kitty




*nachgekocht am 22.09.17

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen