Freitag, 8. Mai 2015

Aufgebraucht: Teekanne Chinesischer Sencha

Hallo meine Lieben,

seit Wochen will ich euch so gern von diesem Tee berichten, der einfach himmlisch lecker ist. Grüner Tee ist mein Kaffee, und auch mein Freund liebt grünen Tee. Allerdings mag ich den grunsätzlichen Geschmack nicht immer. Daher bin ich auf diese Variante von Teekanne gestoßen. Der grüne Tee ist nicht so stark (was bei mir Kreislaufprobleme verursachen kann), daher mag ich ihn besonders. Ich kann problemlos eine ganze Kanne davon trinken.


Der Duft nach Apfel und Holunderblüte ist wirklich toll und fruchtig. Er füllt den ganzen Raum, was ich an Tees wirklich mag. Der Tee ist daher auch besonders gut für den Sommer geeignet. Es ist einer, den ich immer im Haus habe. Ich weiß gar nicht, wie viele Packungen wir schon gekillt haben. :D

Was ist euer Lieblingsgrüntee? Ich finde auch die Variante aus dem Rossman klasse, den trinke ich gerade. Vielleicht schreib ich demnächst nochmal davon.

Bis bald,
Eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen