Freitag, 12. Juni 2015

Home Alone - Cheeseburger für alle Küchenmuffel

Hallo ihr Lieben, 

ich habe mal ein Wochenende männerfrei, und da ich  niemanden bekochen muss, habe ich mir mal ein ganz ganz ungesundes Mahl gegönnt. Früher habe ich mit meinem Papa viel solche Sachen gegessen, Scheidungskind4life ;), und daher mag ich ab und an die Nostalgie von Fertigessen. Aber damit es nicht zu langweilig wird, habe ich einen kleinen 1-Person-Cheese-Burger darauf gebaut.


Zutaten:
  • Toastbrötchen
  • optional: Remoulade
  • Backcamembert
  • Preiselbeeren

Die Backcamembert in einer Pfanne mit etwas Öl backen, wie es auf der Packung vorgeschrieben ist. 15 Minuten sollte das in etwa dauern. Währenddessen die Toastbrötchen toasten oder richtige aufbacken. Am Ende alles zusammenfügen. :D

Wenn ich nicht ganz so hardcore seid, würde ich Kopfsalat und Tomatenscheiben dazu empfehlen, aber ich hatte keine Zeit zum Einkaufen, daher ist das die keineZeitkeinBock-Variante. Was ist euer Comfort-Food, was gelegentlich einfach sein muss, obwohl es vielleicht nicht das Gesündeste ist? Habt ihr auch so Essen, dass ihr mit eurer Kindheit verbindet?

Bis bald,
Eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen