Freitag, 17. Juli 2015

Aufgebraucht: Lidl chef select Currysnacker Bratwurst

Hallo meine Lieben,

irgendwann in den letzten Wochen hatte ich das dringende Bedürfnis, eine Currywurst zu essen. In meiner Nähe gibt es sowas nicht wirklich, da habe ich das im Lidl gefunden. Man muss dazu sagen, ich mag Currywurst nur etwa einmal in 3 Jahren. Also dachte ich, was soll's, wird probiert. Ihr könnt sehen, ich hatte mir eine Babykarotten dazu gemacht. Zum Glück...


Ich fand diese Currywurst gar nicht lecker. Sie ist mit Bratwurst, wie es drauf steht, und von Bratwurst wird mir manchmal schlecht. Nicht immer, aber manchmal eben doch. Nach dieser Packung war mir wirklich ziemlich schlecht. Ich mochte den Geschmack der Wurst gar nicht. Im Vergleich zum Curry King, den wir ja alle kennen, ist das wirklich ein Griff ins Klo gewesen. Die Soße war dagegen in Ordnung, sehr ähnlich zum Original, wenn man das so sagen kann. Mit einer richtigen Currywurstsoße kann man es vermutlich nicht vergleichen, da hab ich keine Erfahrung. 


Ich war wirklich froh, dass ich die Möhren hatte, um das Ganze etwas aufzulockern. Habt ihr ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht? Ich fand ja, dass die Wurst schon in der Packung unappetitlich aussah, darum wollte ich das Ganze für euch festhalten. Hätte ja auch eine positive Überraschung werden können...

Bis bald,
Eure Kitty

2 Kommentare:

  1. Danke!
    Bitte tu mir ein gefallen! Mach sie das nächste mal selber!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich dann in 3 Jahren mal wieder Lust darauf habe, werd ich es versuchen. :D

      Löschen